logo

Entrematic Austria GmbH

Drautendorf 58 4174 Niederwaldkirchen

E-Mail: normstahl.at@entrematic.com
Telefon: +43 7231 3128-0
Webseite: www.normstahl.at

Seitensektionaltor .
Rolltor .
Schwingtor .
Magic .
Smart .
Superior .
Seitensektionaltor .
Rolltor .
Schwingtor .
Magic .
Smart .
Superior .
Seitensektionaltor .
Rolltor .
Schwingtor .
Magic .
Smart .
Superior .
Seitensektionaltor .
Rolltor .

Das Deckensektionaltor Smart überzeugt durch Optik, Funktion und Wirtschaftlichkeit. Es besteht aus 42 mm starken Paneelen und wird durch ein in das Gehäuse integriertes Ziehsystem bewegt.

LANGLEBIGKEIT

Nicht selbstverständlich: Wir geben 10 Jahre Werksgarantie auf Garagentore inklusive der Verschleißteile. 5 Jahre Garantie auf die Mechanik und 2 Jahre Garantie auf die Elektronik der Normstahl Torantriebe. Entrematic unterstützt Sie mit einem zertifizierten, perfekt geschulten Service- und Fachhändlernetz. Mehr als 70 Jahre Erfahrung als europäischer Markenhersteller sind der Garant für langfristig hohe Qualität.

+

FUNKTIONALITÄT

Das Tor gleitet dank kugelgelagerter Laufrollen und Tandemlaufwerke (je nach Situation Deckensektionaltore Superior oder Smart) nahezu geräuschlos, ruhig und stabil. Eine Bodendichtung mit optional integriertem Lüftungssystem sorgt kontinuierlich für gutes Klima in der Garage. Zusätzlichen Komfort bei Seitensektionaltoren schaffen optimale Abdichtungen und optional die Estrich- oder Renovationsbodenschiene.

+

VIELSEITIGKEIT

Eine riesige Farbauswahl mit endbehandelter Oberfläche bietet unzählige individuelle Variationsmöglichkeiten. Bis zu 3 Varianten an Oberflächenstrukturen, 5 unterschiedlichen Modellen von klassisch bis modern und verschiedene Extras wie Fenster und Lichtbänder runden die Vielfalt ab.

+

SICHERHEIT

Die besonders stabile Bauweise unserer Garagentore schützt vor Einbrüchen – auf Wunsch ist zusätzlich ein geprüfter Einbruchschutz (nach NEN 5096) beim Deckensektionaltor Superior möglich. Abgedeckte Laufschienen, Laufrollen und Zugfederkästen bieten extra Schutz. Normstahl-Torantriebe sind zusammen mit unseren Toren TÜV-geprüft und tragen das GS-Siegel. Weitere Sicherheitsvorteile wie Fingerklemmschutz, Aufschiebeschutz, Federbruchsicherung und Hinderniserkennung erlauben einen sorgenfreien gebrauch im Alltag.

Normstahl Garagentore haben entscheidende Pluspunkte


Wir konzentrieren uns auf die Produktion von qualitativ hochwertigen Garagentoren. Dabei achten wir auf vier Hauptaspekte:
Vielseitigkeit, Funktionalität, Sicherheit und Langlebigkeit. Wir möchten Ihnen vielfältige Anpassungsmöglichkeiten bieten und gleichzeitig die Bedienung unserer Garagentore so mühelos und bequem wie möglich machen. Ein Garagentor ist oft ein Zugang zu Ihrem Haus, weshalb wir dafür sorgen, dass unsere Garagentore stabil und sicher sind. Normstahl Garagentore bewähren sich - daher geben wir auf unsere Produkte lange Garantien.
Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Garantieerklärung.

GARAGENTORE

Ein Tor zu Ihrer Garage oder Halle ist mehr als nur die Türe für einen überdachten Parkplatz. Um den vollen Mehrwert und Komfort nutzen zu können, lassen sich moderne Tore rollen, schwingen, ziehen oder klappen, sind aus widerstandsfähigen Material und es gibt sie mit elektrischem Antrieb oder ohne. Neben der Optik und dem Komfort spielt auch das Thema Sicherheit eine große Rolle. Die Art des Tores entscheidet auch, wie viel Platz in und vor der Garage schlussendlich zur Verfügung steht. Mit unseren Produktinfos wollen wir Ihnen die Entscheidung für ein Sektionaltor, Rolltor oder Schwingtor besonders leicht gestalten. Bei Fragen steht Ihnen einer unserer Normstahl Fachhändler beratend zur Verfügung.

logo

Entrematic Germany GmbH

Am Söldnermoos 17

85399 Hallbergmoos

E-Mail: normstahl.de@entrematic.com

Website: www.normstahl.com

Side sectional door .
Roller Door .
One Piece door .
Magic .
Smart .
Superior .
Side sectional door .
Roller Door .
One Piece door .
Magic .
Smart .
Superior .
Side sectional door .
Roller Door .
One Piece door .
Magic .
Smart .
Superior .
Side sectional door .
Roller Door .

The overhead sectional door Smart sets new industry standards in terms of versatile design, comfort and energy efficiency.

DURABILITY

Something special: We provide a 10-year manufacturer’s warranty for garage doors, including wearing parts as well as 5-year warranty on the mechanics and 2-year warranty on the electronics of Normstahl garage door operators. Entrematic supports you with a certified, perfectly trained service and professional dealer network. 70 years of experience as a European brand name guarantee lasting high-quality.

+

FUNCTIONALITY

Our sectional doors have 42 mm thermally separated panels for optimum energy-efficiency whenever possible. The door glides virtually completely silently and is extremely stable thanks to ball bearing-mounted pulleys and tandem running gears (depending on situation used on Smart & Superior overhead sectional doors. Our overhead sectional doors can be fitted with an optional ventilation integrated floor seal ensuring a comfortable climate in the garage at all times. Optimal seals and an optional floor topping rail or renovation floor rail provide additional convenience for side sectional doors.

+

VERSATILITY

A huge selection of colours, up to 3 surface finishes and 5 different models from classic to modern allow for countless customisation options. Many extras such as windows and handle options allow for an ideal degree of individualisation.

+

SECURITY

The security of your belongings is paramount. For those who wish for maximum security our Normstahl Superior will be the right fit. Its particularly solid design protects against break-ins – with additional burglary protection (tested in accordance with NEN 5096) possible upon request. Covered rail runners, pulleys and tension spring boxes provide additional protection. Additional security benefits, such as finger trapping protection, anti-leverage protection, spring failure protection and obstruction detection are always implemented in our products when possible.

Normstahl garage doors provide multiple important benefits:


We focus our efforts to provide best-in-class garage doors around four key aspects:
Versatility, functionality, securty and durability. As such we aim to give you a great range of visual customisation options while providing technology that makes the operation of our garage doors effortless and convenient. A garage door often is a point of entry to your house which is why we make sure that our garage doors are sturdy and secure. We are confident that our garage doors stand the test of time, which is why we give long warranties on our products.
View our warranty declaration for more information.

Normstahl Garage doors

These days, a garage door to your garage or production site is more than just the entrance to a covered parking spot. Modern garage doors can be rolled, swung, pulled or folded depending on your preferences. They are made of various durable materials and are available with or without electric operators. In addition to design and comfort, the aspect of safety also plays a major role when selecting a garage door. Which type is best for you is also determined by how much space is needed inside and in front of the garage. At Normstahl we want to make your choice between a sectional door, roller door or one-piece door as easy as possible. Our network of Normstahl dealer partners near you will be glad to help should you have any questions.